Avatar

M.Marion Kramer

Kontaktdaten
Wohnort
Lippstadt
Fotografie
Über mein Hobby

Seit ich in Lippstadt wohne (seit 2009) und ich mich dem Fotoforum OWL angeschlossen habe, ist aus Knipsen ein überlegtes Fotografieren geworden. In dieser Interessengemeinschaft von hauptsächlich Hobbyfotografen habe ich sehr viel darüber gelernt und Fachkenntnisse erworben./ ................................................................................................................................................................................................................................ Mit anderen Fotografenkollegen/innen habe ich am Projekt " Lippstadt eine moderne Hansestadt " teilgenommen und 2015 in der Rathausgalerie Lippstadt mit ihnen unsere Fotos ausgestellt, was großen Zuspruch und Interesse hervorgerufen hat. / " Die Wewelsburg und ihre Umgebung " war eine weitere Ausstellung in der ich im Museum an der Burg meine Fotos 2015 mit anderen Fotografen vom Fotoforum OWL gezeigt habe. Zwei Austellungen die mir sehr viel Freude bereitet haben. Zur Zeit läuft noch unsere Ausstellung im und vom Kulturerbe Schloß Corvey die hervorragend eingeleitet wurde./ ............................................................................................................................................................................................................................... Fotografieren und Fotos ansehen ist : Die schönsten Ansichten genießen / Entspannung und Ablenkung vom Alltag / Gleichgesinnte daran teilhaben lassen / Sich über gute Kommentare freuen und Kritik zu überdenken und vielleicht daraus zu lernen./ ................................................................................................................................................................................................................................ Ich fotografiere mit einer Canon Eos 600D mit Sigma Objektiv (18-250mm) sowie Sigma Macro Objektiv 105mm und habe mich auf kein Spezialgebiet festgelegt. Mein Interesse liegt in allem das zu schnell übersehen wird, auch Fotobearbeitung (DigiArt) hat mein Interesse geweckt. Ich wünsche allen viel Freude beim Ansehen./

Vorlieben
Events, Fauna, Flora, Kunst, Landschaft / Natur, Makro, Städte, Technik, Urlaub
Kamera(s)
Canon
Meine Bildergalerie
http://www.fotoforumowl.de/galerien/bildergalerien/fotografen/marion-kramer.html
Meine Bilder

Anzahl aller Bilder: 1490

18.11.2014,1.
Formvollendungen.
Kerze mit Besteck.
Nostalgie-stil 1.
Nostalgie-stil 3
Nostalgie-stil 2
Rosensamen.
Schinkenröschen.
Stil 1.
Stil 2.
14.12.14,Lippstadt1.
2013_11_24,77.
2014_01_24,972.
22.7.13,Willingen25.
26.10.14,botan.Garten Bielefeld 6.
7.12.14 Köln Straßenbahn.
8.10.12Traumhafte Nebelwelt.
Bielefeld 1.
Christbaumkugel.
Da muß ich überlegen ... ich wünsche mir ein Fitnessgerät.
Doppelpilz1.
  • Doppelpilz1.
  • Kategorie: Ich wünsche mir ein Foto
  • Beschreibung: Ein Doppelkopfpilz (ist echt) Ich wünsche mir etwas Aussergewöhnliches.
Ein paar Schuhe.
Eiszeit.
Eiszeit.
Gemütlichkeit1.
Hantelpyramide
IMG_4482.
Ich mit einem unserer Schäferhunde
Ich wünsche mir Elektrik
Ich wünsche mir Frühlingsgrün.
Meine Favoriten

Anzahl aller Favoriten: 2

Schwäne In Frühlingstimmung_2
  • Schwäne In Frühlingstimmung_2
  • Autor: Reinhold Berenskötter
  • Kategorie: Freilebende Tiere
  • Kommentare: 3
  • Beschreibung:

    Voller Elan.

Reptilienausstellung5_1
  • Reptilienausstellung5_1
  • Autor: Manfred König
  • Kategorie: Tiere
  • Kommentare: 1

Besucher

492773
Heute750
Aktuelle Woche6395
Aktueller Monat15999
Angemeldet: 2

Galeriestatistik

  • Bilder: 29136
  • Kategorien 898
  • Bildaufrufe: 1665558
  • Kommentare: 9104
  • Bewertungen: 1629
Zum Seitenanfang